Montag, 28. April 2014

four-days-birthday-special

Am 21.April war mein 19. Geburtstag. Mein Erster weit weg von Zuhause, ohne meine Familie und meine Freunde in Deutschland, aber dafür mit meiner Zweitfamilie und meinen Freunden in Neuseeland. Es war alles total aufregend und ich hätte mir meinen Geburtstag nicht schöner vorstellen können:)
Insgesamt 4 Tage hatte ich das Gefühl, ich hätte Geburtstag, weil sich einfach alle so viel überlegt und für mich gemacht haben! 
Los ging es mit meinem Überraschungswochenende von Leo und Gloria. Ich wusste, dass wir für 2 Tage wegfahren und ich wusste auch, dass wir einen Reiterausflug machen (es hat sich leider jemand verplappert ;), Aber ich wusste bis zum Schluss nicht wo es hingeht. Letztendlich war es dann Farewall Spit. Der nördlichste Teil der Südinsel und es war einfach nur traumhaft! Morgens ging es früh mit den Pferden los. Es war außer wir drei und den dreien aus dem Stall niemand mit, was ziemlich gut war, da wir dann so schnell oder langsam reiten konnten wie wir wollten :) Die Pferde waren super lieb und kannten den Weg von ganz alleine. Man musste sie einfach nur laufen lassen und ihnen vertrauen, was wirklich total entspannt war. Es ging durch Bäche, eine Einbuchtung vom Strand, Berge hoch und Berge wieder runter. Eigentlich wollten wir richtig ans Meer und am Strand reiten, aber leider hat es die Tage davor so stark geregnet, dass es einfach nicht möglich war. War aber auch überhaupt nicht schlimm, da wir oben auf den Bergen eine super Aussicht über alles hatten! Über das Meer, den Strand, die Landschaft... einfach wie im Bilderbuch! Es hat einfach so viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig über das Geschenk von den beiden gefreut!:)
Am Sonntag waren wir wieder Zuhause. Eigentlich wollten wir Abends in die Stadt und ein bisschen reinfeiern, aber "leider" war ja Ostern und alle Bars hatten zu... Also haben wir einfach zu viert bei mir einen Film geguckt und um 12am angestoßen ;)
Montagmorgen habe ich ganz entspannt mit meiner Gastfamilie gefrühstückt. Die Oma und Opa aus Napier waren auch für ein paar Tage da, weswegen ich auch Dienstag komplett frei hatte ;)
Mittags bin ich mit ein paar Freunden Essen gegangen. Das Wetter war einfach wie mitten im Frühling und wir saßen draußen am Fluss mit leckerem Essen! Die Zeit ging einfach super schnell um und Abends sind wir schonwieder in die Stadt gegangen um uns eine... etwas andere Show anzugucken :DD Es war einfach ein total schöner und mehr als lustiger Tag und es war schön zu sehen wie viele an mich gedacht haben :) Am Mittwoch haben mich meine Gasteltern als Überraschung noch zum Lunch im Heritage Centre eingeladen. Das Essen war so lecker und die Aussicht über die Weinfelder bei dem tollen Herbstwetter einfach nur schön! Ich fand es richtig lieb, dass die sich so schöne Sachen überlegt haben:)
Es haben sich alle so viel überlegt und das hat mich riesig gefreut! Von meinen Eltern habe ich einen Anhänger für meine Kette bekommen und die passenden Ohrringe von meinem Bruder und seiner Freundin. Soo wunderschön! Und heute habe ich zur Überraschung noch ein Paket von meiner ganzen Mannschaft bekommen. Jeder einzelne hat mir einen Brief geschrieben und dann habe ich noch eine von unseren neuen Mannschaftsjacken bekommen. Ich habe mich riiiiesig gefreut und weiß gar nicht womit ich das alles verdient habe. Danke an alle, die an mich gedacht haben und die mir diesen unvergesslichen Geburtstag in Neuseeland bereitet haben, ob von hier oder aus Deutschland!! :) <3



                  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen